Heilintensiv am 04. März 2023

 

Wir erreichen bessere, freudigere, gesündere und erfolgreichere Zustände in unserem Leben (zB. auch für das eigene Business) immer dann, wenn sich in unserem Inneren Heilung einstellt und sich dadurch unsere Schwingung erhöhen und das Licht in uns einfliessen kann.

Heilung zu erfahren ist keineswegs ein Zufall und muss dem Zufall auch nicht überlassen werden. Heilung kann in uns ganz bewusst angestossen werden.

Um so mehr wir „heil“ sind, desto glücklicher fühlen wir uns, die Lebensenergie kann frei fliessen und das Leben bekommt auf allen Ebenen „Reichhaltigkeit. Dieser Zustand ist mit Worten kaum zu beschreiben….aber das Leben wird gesünder, leichter und magischer.

-An diesem Nachmittag nehme ich dich in hochschwingende Räume der Stille mit, in denen Heilenergien für dich bereit stehen werden, damit du tiefe Heilung erleben darfst.
-An diesem Nachmittag wird jede / jeder TeilnehmerIn auch eine persönliche Energetische Heilsitzung empfangen dürfen.

-Ich sorge dafür, dass du dich in einem ganz sicheren Raum bewegen, zeigen und sein kannst, so wie du bist.

Wann: 4. März 2023
Wo: Zeit Oase bei Andrea Näf; Schloss Arbon; 9320 Arbon
https://www.zeit-oase.ch/wegbeschreibung/
Zeit: 14.00h bis 17.00h. Bitte sei pünktlich da!
Preis: 100 Euro

Bitte nimm einen Notizblock (-Heft) und Schreibzeug mit. Evtl. warme Socken und bequeme Kleider.

Es soll ein Tag voller tiefer Heilerfahrungen für dich werden !!!!
Die Platzzahl ist begrenzt, damit ein sicherer Ort für dich entstehen darf.
Denn nur dort wo wir uns wohl und sicher fühlen, können wir loslassen und Sein.

-Anmeldung bis spätestens am Sonntag 26.02.23 bei Rebecca Thürig über folgenden Link, indem ich dich bitte, die Kosten von 100 Euro bis spätestens zum 01.03.23 zu begleichen. Nur mit dem Energieausgleich ist dein Platz gesichert!
https://form.jotform.com/223323193119349

In ganz grosser Vorfreude. Ich freue mich mega auf dich♥ .
Falls du vorgängig Fragen haben solltest, dann komm sehr gerne auf mich zu.

Herzlichst, Rebecca Thürig

www.rebecca-thuerig.ch
Mail: info@rebecca-thuerig.ch