Lebe deine Kraft

Es ist nicht selten die Angst vor der eigenen Kraft, vor der eigenen Macht, die Menschen davon abhält, ihren Power im Leben auszudrücken. Die Angst, man könnte abgelehnt werden, wenn man sich im Einklang seiner selbst zeigt und seine Stärke lebt, weil andere damit nicht einverstanden sein könnten.

Es ist ratsam, dir über die inneren Anteile bewusst zu werden, die deine innere Kraft unterdrücken wollen und die dir immer noch vorgaukeln wollen, weshalb du dieses oder jenes nicht nachhaltig leben kannst oder darfst.

Ich sage dir: 
„Du darfst deine Kraft leben und dir all das erlauben, was dir zutiefst Freude macht“.

Nur, vergiss dabei diesen wichtigen Teil nicht! Menschen wachsen über das Tun (Action).
Es beginnt alles mit einer Entscheidung, die da wäre: ICH TUE und die Stärkung 3er QUALITÄTEN, die dafür sehr wichtig sind.

…denn du hast es verdient, glücklich und erfolgreich zu sein…

Höre den Podcast dazu

Herzlichst,
Rebecca

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.