Kundenstimmen

Ich freue mich aus tiefem Herzen mit!

IMG-20200820-WA0002 2

Liebe Rebecca,
Jetzt nähert sich unsere erste, sehr gute Zusammenarbeit, dem Ende zu.
Was soll ich sagen…..Zufälle gibt es ja bekanntlich nicht. Daher sollte es so sein, dass ich zu dir finde. Schon im ersten Gespräch hatte ich gleich ein positives Gefühl, obwohl ich nicht genau wusste was mich da erwartete. Es war ein sehr eingehendes und entspanntes Gespräch und so hat meine Reise mit dir begonnen. Das bisher Erlebte hat meine Vorstellung übertroffen und heute weiß ich, wie wichtig dies alles war, denn endlich konnte ich „Alten Ballast“ loslassen. Eine Heilung an Körper, Geist und Seele war mein Ziel und dem bin ich, dank deiner außergewöhnlichen Fähigkeiten, ein sehr großes Stück näher gekommen.
Heute verspüre ich viel mehr Energie und Lebensfreude, bin motiviert meinem Leben eine neue Richtung zu geben und dies im tiefsten Vertrauen. Ich verschaffe mir gerade ein harmonisches Umfeld auf allen Ebenen.
Diese neue Kraft verdanke ich dir liebe Rebecca. Mich in deine Hände zu begeben war die beste Entscheidung seit langem. Ich habe deine Liebe zu den Menschen und zu dieser Tätigkeit gespürt. Nicht jeder hat dein Feingefühl und deine Wahrnehmung. Sie sind der Schlüssel zum Erfolg in deinen Sitzungen. Für mich der Grundstein zu meinem neuen Leben in der Fülle und Erfüllung, Leichtigkeit, Freude und Dankbarkeit.

Daher liebe Rebecca, vielen Danke für deine Unterstützung und wertvolle Zusammenarbeit. Ich sage von ganzem Herzen DANKE SCHÖN
An alle Herzensmenschen da draußen…….wenn ihr Unterstützung der besonderen Art benötigt, etwas Neues erfahren wollt, oder einfach neue Wege gehen möchtet, Rebecca ist ein ganz wundervoller Mensch mit ganz besonderen Gaben. Nutzt das kostenfreie Erstgespräch. Ich kann es aus eigener Erfahrung wirklich sehr empfehlen.
Herzlichst Petra Schulmann

20230829_164915

Das 3 Monatsprogramm «bringe deinen Selbstausdruck kraftvoll ins Leben» war für mich die ideale, hilfreiche Unterstützung während meines Prozesses in meinen neuen Lebensabschnitt.
Für mich war, liebe Rebecca dein einfühlsames, professionelles, klares und empathisches Coaching sehr wertvoll und bereichernd und die spirituelle und geistige Arbeit machten das Ganze vollkommen.
Mit deiner Herzlichkeit und Wärme fühlte ich mich während den intensiven Prozessen. behütet, geborgen und getragen. Ich freue mich sehr über meine Fortschritte. 
Ich danke dir von Herzen für die tolle, schöne, intensive und sehr angenehme Zusammenarbeit.
Herzliche Grüsse Edith Abächerli, Gastronomin

 

20190324_183508 2

Die Arbeit mit Rebecca zu „Bringe deinen Selbstausdruck kraftvoll ins Leben“ hat bei mir kraftvoll gewirkt.

Es war eine sehr intensive Zeit. Durch die Arbeit mit Rebecca wurden meine eigenen Themen sehr präsent. Sie vermittelte mir verschiedenste Werkzeuge, um mich mit meinen Themen zu vertiefen. Der regelmässige Austausch half mir, mich zu fokussieren und dranzubleiben.

Rebeccas aufgestellte und positive Art halfen mir im Prozess. Vor allem aber bewirkte ihr tiefes Wissen, ihr gutes Einfühlungsvermögen und die breite Palette von Möglichkeiten, mit mir selber zu arbeiten, erstaunliches.

Ich kann sagen, dass sich mit Rebeccas Arbeit zentrale Anliegen von mir verbessert oder sogar erfüllt haben. Durch die geistige und die energetische Arbeit fühlte ich mich getragen und genährt – und konnte mich bei Stress und schwierigen Momenten meist schnell wieder harmonisieren.

Die Energie-Sitzungen waren für mich jeweils wie ein Geschenk… Energie will fliessen und das spürte ich während dieser kurzen Sitzungen sehr gut.

Rebecca, ich danke dir von ganzem Herzen für deine engagierte Arbeit.

Irene Christen – Yoga mit Herz

Yogalehrerin YS/EYU

 

 

Liebe Rebecca
Ich habe mich in deinem Coaching sehr gut begleitet und aufgehoben gefühlt und konnte mich dir öffnen. Du hast gemeinsam mit mir sehr wertvolle Möglichkeiten herausgearbeitet und mir wundervolle Inputs an die Hand gegeben. Ich kann dir nur recht herzlichen Dank sagen!
Kerstin Stirner – Sei unaufhaltsam
Pflegefachfrau/Fallführung Spitex, Stadt und Land

Liebe Rebecca
Es ist einfach toll, was seit deinem Coaching alles gelaufen ist. Ich hätte mir das vor zwei Jahren nicht träumen lassen. Dank deinem Coaching konnte ich meinen Selbstausdruck verwirklichen. Ich bin gespannt, was noch alles dazu kommen darf.
Ich möchte dir ganz herzlich für alles danken. Ich fühlte mich durch deine einfühlsame Art sehr sicher und getragen. Ich wäre ohne dein Coaching nicht da, wo ich jetzt bin.
Patricia Schmid – Einfach sein
Fussreflexzonenmassage

 
 

Es war für mich eine neue Erfahrung mit einem Coach konkret an meinen Wünschen und Ideen zu arbeiten. Liebe Rebecca, dein Einfühlungsvermögen und deine reiche Erfahrung waren dabei sehr hilfreich und unterstützend. Du hast mir geholfen, mich immer wieder auf das anfänglich definierte Ziel zu fokussieren und mich nicht durch andere Ideen ablenken zu lassen. Für mich bestand der grösste Wert im Dranbleiben müssen und wissen, dass ich mit dir „Rückendeckung“ habe und auch energetisch begleitet bin. Die mir angebotenen praktischen Übungen, um über meine Begrenzung hinauszukommen und dann darüber zu berichten, brachten mir mehr Klarheit und Sicherheit.
Ich danke dir liebe Rebecca von Herzen für deine Begleitung und dein passioniertes Dasein!
Chantal Bayard – bewusst leben

Lehrerin und Lu Jong Leiterin

 

Liebe Rebecca
Ich danke für alles.
So tolle Erfahrungen, die ich machen darf, ich bin berührt.
Mit Deiner Arbeit stehst Du im Zentrum für die Entwicklung einer neuen Welt mit neuem Bewusstsein.
Mit den besten Wünschen.
viele Grüße, B.P.

Liebe Rebecca,
ich hätte nie erwartet, dass sich durch Dein Coaching so viel in meinem Leben zum Positiven verändern wird. Und das in der Kürze der Zeit von nur drei Monaten! WOW, einfach unglaublich!
Was mich besonders beeindruckt hat, sind Dein großes Einfühlungsvermögen und Deine herzhafte Präsenz. Es gab ein paar herausfordernde Momente während unserer gemeinsamen Zeit. Doch mit Deiner Hilfe durfte ich immer wieder meine selbst erschaffenen Grenzen überwinden und so meine Ziele erreichen.
Ich danke Dir so sehr Rebecca. Dein Coaching war der Hammer! Ich werde Dich aufs Höchste weiterempfehlen.
Deine Sybille

Liebe Rebecca
Vielen Dank  für deine super Unterstützung!
Dank deinem Coaching ist es mir möglich, plötzlich auftretende negative Gedanken, welche früher Angst & Panik ausgelöst haben, von Beginn an korrekt anzunehmen und viel besser damit umzugehen.
Liebe Grüsse,
Andy

Liebe Rebecca,
Ich fühle mich glücklich, frei und leicht….
Es ist einfach so. Ich brauche mir kaum Gedanken
oder Sorgen um etwas machen….
Großartig!
Deine Arbeit hat wirklich Wunder bewirkt.
Vielen Dank dafür!!
Herzliche Grüße
Christine

Liebe Rebecca
Die Heilarbeit die ich erfahren durfte, wirkte tief und vor allem nachhaltig.
Die Korrektur des Beckenschiefstandes und die Wirbelsäulenbegradigung, dies ohne körperliche Berührung, liess die Energien sofort spürbar wieder fliessen. Dadurch hat sich meine Verdauung nachhaltig verbessert, zudem fühle ich mich seither emotional und seelisch stabiler und freier. Mein Lebensfluss kam endlich wieder in Gang, spürbar im Körper, aber auch im Aussen hat sich seither so viel Positives ergeben.
Ich habe das Gefühl, ich komme immer mehr im neuen Leben an…
Ausserdem hat sich meine Wahrnehmung dahingehend verändert, dass ich Fremdenergien unmittelbar spüre und ich mich besser abgrenzen kann.
Deine Behandlung ist ein Segen, für mich und all deine Klienten-und dies wirkt ja auch im Kollektiv. Herzdank und bis ganz bald.
Herzensgruss Cornelia