Kundenstimmen

Ich freue mich aus tiefem Herzen mit!
Ihr Erfolg ist auch mein Erfolg.

Die Arbeit mit Rebecca zu „Bringe deinen Selbstausdruck kraftvoll ins Leben“ hat bei mir kraftvoll gewirkt.

Es war eine sehr intensive Zeit. Durch die Arbeit mit Rebecca wurden meine eigenen Themen sehr präsent. Sie vermittelte mir verschiedenste Werkzeuge, um mich mit meinen Themen zu vertiefen. Der regelmässige Austausch half mir, mich zu fokussieren und dranzubleiben.

Rebeccas aufgestellte und positive Art halfen mir im Prozess. Vor allem aber bewirkte ihr tiefes Wissen, ihr gutes Einfühlungsvermögen und die breite Palette von Möglichkeiten, mit mir selber zu arbeiten, erstaunliches.

Ich kann sagen, dass sich mit Rebeccas Arbeit zentrale Anliegen von mir verbessert oder sogar erfüllt haben. Durch die geistige und die energetische Arbeit fühlte ich mich getragen und genährt – und konnte mich bei Stress und schwierigen Momenten meist schnell wieder harmonisieren.

Die Energie-Sitzungen waren für mich jeweils wie ein Geschenk… Energie will fliessen und das spürte ich während dieser kurzen Sitzungen sehr gut.

Rebecca, ich danke dir von ganzem Herzen für deine engagierte Arbeit.

Irene Christen – Yoga mit Herz

Yogalehrerin YS/EYU

 

 

Liebe Rebecca
Ich habe mich in deinem Coaching sehr gut begleitet und aufgehoben gefühlt und konnte mich dir öffnen. Du hast gemeinsam mit mir sehr wertvolle Möglichkeiten herausgearbeitet und mir wundervolle Inputs an die Hand gegeben. Ich kann dir nur recht herzlichen Dank sagen!
Kerstin Stirner – Sei unaufhaltsam
Pflegefachfrau/Fallführung Spitex, Stadt und Land

Liebe Rebecca
Es ist einfach toll, was seit deinem Coaching alles gelaufen ist. Ich hätte mir das vor zwei Jahren nicht träumen lassen. Dank deinem Coaching konnte ich meinen Selbstausdruck verwirklichen. Ich bin gespannt, was noch alles dazu kommen darf.
Ich möchte dir ganz herzlich für alles danken. Ich fühlte mich durch deine einfühlsame Art sehr sicher und getragen. Ich wäre ohne dein Coaching nicht da, wo ich jetzt bin.
Patricia Schmid – Einfach sein
Fussreflexzonenmassage

 
 

Es war für mich eine neue Erfahrung mit einem Coach konkret an meinen Wünschen und Ideen zu arbeiten. Liebe Rebecca, dein Einfühlungsvermögen und deine reiche Erfahrung waren dabei sehr hilfreich und unterstützend. Du hast mir geholfen, mich immer wieder auf das anfänglich definierte Ziel zu fokussieren und mich nicht durch andere Ideen ablenken zu lassen. Für mich bestand der grösste Wert im Dranbleiben müssen und wissen, dass ich mit dir „Rückendeckung“ habe und auch energetisch begleitet bin. Die mir angebotenen praktischen Übungen, um über meine Begrenzung hinauszukommen und dann darüber zu berichten, brachten mir mehr Klarheit und Sicherheit.
Ich danke dir liebe Rebecca von Herzen für deine Begleitung und dein passioniertes Dasein!
Chantal Bayard – bewusst leben

Lehrerin und Lu Jong Leiterin

 

Liebe Rebecca
Ich danke für alles.
So tolle Erfahrungen, die ich machen darf, ich bin berührt.
Mit Deiner Arbeit stehst Du im Zentrum für die Entwicklung einer neuen Welt mit neuem Bewusstsein.
Mit den besten Wünschen.
viele Grüße, B.P.

Liebe Rebecca,
ich hätte nie erwartet, dass sich durch Dein Coaching so viel in meinem Leben zum Positiven verändern wird. Und das in der Kürze der Zeit von nur drei Monaten! WOW, einfach unglaublich!
Was mich besonders beeindruckt hat, sind Dein großes Einfühlungsvermögen und Deine herzhafte Präsenz. Es gab ein paar herausfordernde Momente während unserer gemeinsamen Zeit. Doch mit Deiner Hilfe durfte ich immer wieder meine selbst erschaffenen Grenzen überwinden und so meine Ziele erreichen.
Ich danke Dir so sehr Rebecca. Dein Coaching war der Hammer! Ich werde Dich aufs Höchste weiterempfehlen.
Deine Sybille