Vital - Sein

Jetzt ist die Zeit für körperliche, geistige und emotionale Vitalität

busch-draussen-entspannung-1429395

Möchtest du über eine gute Gesundheit und Lebensfreude verfügen,
ohne dir ständig Gedanken zu machen, weshalb es dir nicht wie gewünscht geht?

Dann bist du hier genau richtig!

Vielleicht gehörst du zu den Menschen, die bislang noch wenig bis gar nicht mit energetischer Heilarbeit in Berührung gekommen sind. Die Idee, dass auf rein energetische Weise Heilung geschehen kann, mag daher zu Beginn vielleicht aussergewöhnlich klingen und deshalb möchte ich sie dir in den Grundzügen etwas näher bringen.

Alles im Leben ist Energie und somit bist auch du Energie. Diese Energie schliesst alles mit ein, also deinen Körper, deine Seele, dein Bewusstsein. Aus dieser Grundlage heraus betrachtet erkennt man, dass viele Probleme und Schwierigkeiten im energetischen Bereich begonnen haben. Mit gezielter Energiearbeit können Körper, Geist und Seele perfekt für den Heilungsprozess unterstützt und die Selbstheiungskräfte aktiviert werden.

Meine Fähigkeiten ermöglichen es mir, Menschen optimal mit energetischer Heilarbeit zu dienen, damit sich auf körperlicher und emotionaler Ebene Genesung einstellen kann.
Deshalb verwende ich sie auch als einen wichtigen Baustein in einem meiner Coaching-Programmen.
Nur ein Grund, weshalb meine Arbeit so einzigartig, transformierend und zielführend ist.

 

 
 Meine energetische Heilarbeit dient dir unter anderem perfekt bei den folgenden Themen:

– Stärkung des Immunsystems / Aktivierung der Widerstandskraft
– Mentaler und emotionaler Stress
−Müdigkeit / Abgeschlagenheit
−Burnout
−Blockaden und Ängsten
−Körperliche Schmerzen / Krankheiten
−Bevorstehender operativer Eingriff (Vor-und Nachbereitung)

 

Meine energetische Heilarbeit findet über Telefon, Audio-oder Videokonferenz statt!

Du fragst dich, ob das etwas für dich ist?
Dann nimm gerne unverbindlich Kontakt mit mir auf, damit ich dir weitere Auskünfte geben kann.