" FREUDE für dein Leben, dein Business"

jump-2731641_1920

Immer dann, wenn Menschen Freude empfinden, strahlen sie von innen heraus. Ihr Energielevel steigt drastisch an. Sie fühlen sich vital und fit. Menschen die Freude empfinden sind ausgelassen und lassen sich weniger leicht aus der Ruhe bringen.
Grundsätzlich sind wir immer dann, wenn wir Freude empfinden, im HIER und JETZT!
Oft machen es Menschen von äusseren Begebenheiten abhängig, ob sie Freude erfahren können oder eben nicht.

Ich spreche hier von einer anderen Freude. Es ist die innere Freude, die in jedem von uns als Qualität angelegt ist. Die Freude, die aus deinem Inneren heraus frei gelebt werden kann.

Oft liegen viele Ansichten, Bewertungen und Muster über der wahren inneren Freude und sie kann als solche, in ihrer reinsten Form, nicht mehr wahrgenommen werden.

Wenn du die Qualität der Freude in dir erweckst, dann wird dein Leben viel leichter werden und auch in deinem Unternehmen wirst du erstaunliches feststellen. Du wirst unter anderem dein Business gelassener führen können und bei besserer Vitalität sein. Mehr KundenInnen können den Weg zu dir finden, weil FREUDE eine kraftvolle Energie ist, die es zulässt, dass Menschen mit dir zusammenarbeiten wollen.

In dieser kostenlosen Online-Meditation gebe ich dir die Möglichkeit, mit deiner inneren Freude ein Stück mehr in Berührung zu kommen.

Wann: 5.8.19
Zeit: 19.30h bis 20.00h
Anmeldung bis spätstens zum 29.7.19
Via Skype:

Ich freue mich auf dich!

Rebecca Thürig