Rebecca Thürig

Coach & Mentorin

Rebecca Thürig wirkt erfolgreich als Empowerment-Coach, spiritueller Business-Coach, Expertin für Energieheilung, Seminarleiterin und inspirierende Sprecherin.

Rebecca setzt sich leidenschaftlich dafür ein, dass Menschen den Weg in ihre Selbstermächtigung finden und ihre einzigartigen Qualitäten, ihrem Wesen entsprechend, leben können.
„Die weiblichen Aspekte, ganz egal ob Frau oder Mann, sind mehr denn je gefragt. Je mehr Raum ihnen gegeben wird, desto mehr seelischer Ausdruck findet statt und verhilft der Welt, zu einem besseren Ort zu werden“.  

Im Herzen die tiefe Freude, meine Mission zu leben…
Viele Jahre wirkte ich als Psychologin und Psychotherapeutin, bis ich den Entschluss fasste, mich selbstständig zu machen, um der immer grösser werdenden Leidenschaft in mir, Raum zu geben.

Wie kam ich dazu: Ich hatte in meiner Vergangenheit immer wieder mit Menschen, insbesondere mit Frauen und Unternehmerinnen zu tun, die in sich viel Herzwärme und ein riesen Potenzial trugen.
Aufgrund von (Selbst)Zweifeln hielten sie sich im Leben zurück, trauten sich wenig zu und begruben ihre Ideen und Ziele wieder, ehe sie dafür losgegangen sind.

Rückblickend weiss ich, dass mich meine eigenen Erfahrungen und Krisen in der Vergangenheit, auf meine wundervolle Arbeit vorbereitet haben, mit der ich heute leidenschaftlich dienen darf. 
Die Angst wurde zu meiner inneren Stärke. Meine Einzigartigkeit wurde freigelegt, mein Potenzial entfaltete sich und der Raum für Erfolgsgeschichten sowohl in meinem Privatleben als auch in meinem Business wurde frei.

 
 

 

Heute sage ich, das Leben ist grossartig, magisch und voller Wunder

Heute gebe ich all mein Wissen, mein Können und meine reichen Schätze an Erfahrungen weiter.
Mein Herz brennt dafür, Frauen Wege zu zeigen, wie sie in ihre wahre Grösse wachsen und in ein erfülltes
und erfolgreiches Leben finden können.

Es ist meine Mission…

Frauen und Unternehmerinnen dahingehend zu motivieren, ihre Kraft freizulegen und ihr Potenzial, ihrem eigenen Wesen entsprechend, mit Freude und Leichtigkeit entfalten zu können. Ich bin sehr dankbar, untertsützend da sein zu dürfen.

…und dafür gehe ich zu 100% …